ich

So, nun könnt ihr mich ja mal ein bischen kennen lernen

Wie ich heiße ist ja nicht sonderlich wichtig, wie ich finde, alle nennen mich Glöckchen. (Ich danke euch Alex und Michi... ich werde euch für den rest meines Lebens dafür hassen! -.-)
Ich bin 17 Jährchen jung und kann überhaupt nicht kochen, geschweige denn putzen oder irgendetwas anderes was mit solchen Dingen zu tun hat! (Hach ja, mein armer Mann, er tut mir jetzt schon leid! ^^)
Apropos Mann, ich liebe dich mein Süßer!!! *Küsschen* (Das musste jetzt mal raus ^^)
Ich wohne in einem kleinen Haus das so vor sich her gammelt. Dieses Haus muss ich mir zwar nicht mit einem Geschwisterchen teilen, aber mit 5 nerviegen Kätzchen, die mindestens genauso nervig sind. (Nein Süßer, du darfst keine Katze braten! ^^)
Essen tue ich gerne... sehr gerne sogar... eigentlich esse ich den ganzen tag. *Schäm* Ich glaube, wenn ich nicht schlafen würd, würd ich sogar weiteressen... jaja, so bin ich halt. ^^
Musik hör ich natürlich auch gern... am liebsten lausche ich meinem Süßen wenn er am Telefon so vor sich her singt, aber da dies immer seltener wird *Snief* (Eltern können gemein sein sag ich euch!) musste ich mir was anderes suchen... leider kann ich die ganzen Namen nicht aus´m Kopf aber ich denk mal jeder kann sich so denken was ich hör. (Benjamin Blümchen... *süng* ^^)
So, nun weiss ich auch nicht mehr weiter, wer mehr wissen will muss entweder warten bis ich mal Lust hab hier was neues zu schreiben, oder er schreibt mir ne Mail.
Bis denne *Zu ihren Freunden wünkt* Hab euch alle liiiiieb! *Rumschleimt* ^^

Mein Bild

 

Zurück



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!